Das Leben auf den Philippinen

Qatar AirwaysQatar Airways

Später Nachmittag auf den Philippinen. Ich liege in meiner Hängematte vor dem Haus und gucke zu, wie die Sonne langsam hinter den Palmwipfeln verschwindet und sich rötlich färbt. Aus der Stereoanlage dröhnt es “If you’re going – to San Francisco…”

Meine Frau steht in der Küche und macht das Abendessen fertig und vorher waren wir noch gemeinsam im Meer schwimmen, bei Wassertemperaturen, die zumindest im Moment jenseits der deutschen Vorstellungskraft liegen.

So oder so ähnlich könnte auch ein Konsalik Roman anfangen aber so ist es, mein Leben auf den Philippinen! Da ist es wieder. Vorbei der Ärger mit den Handwerkern und das Leben auf einer Baustelle.

Der Regen hatte zur Feier des Tages auch mal wieder etwas nachgelassen und der Sonne eine Chance gegeben. Leider sind es jetzt nur noch ca. 6 Wochen und schon sitzen wir wieder im Flieger nach Deutschland.

Aber mal sehen, die Qatar Airways verkauft jetzt Jahrestickets für die Strecke Frankfurt – Cebu, vielleicht können wir dieses Jahr etwas früher in Deutschland abhauen und dafür etwas später wiederkommen hehe…

Leider sind die Tickets auch etwas teurer geworden und liegen jetzt irgendwo bei 850,-

1 Kommentar zu "Das Leben auf den Philippinen"

  1. Frankfurt-Cebu-Frankfurt 639€ inkl , bitte mir Antwort danke. ich bin gehörlos, sorry

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*