Freitag der 13. – Qatar Airways verlängert meinen Urlaub!

Qatar AirwaysQatar Airways

Es war meine erste Tages Aktion heute nach dem Frühstück: Ein Anruf bei Qatar Airways um unseren Rückflug nach Franfurt am 23. April zu bestätigen. “Oh sorry sir, we have changed our flight schedule, your flight was rescheduled to April 26!

Hurrah! 3 Tage länger Urlaub. Bleibt nur noch der kleine Schönheitsfehler, dass der 26. April außerhalb der Ticketgültigkeit liegt aber so wie die Dame am Telefon meinte wäre das sicher kein Problem.

Schließlich hätte Qatar Airways mich umgebucht. Man würde aber noch eine Anfrage an das Büro in Frankfurt machen um sicher zu gehen. Ich denke Montag weiß man mehr.

Heute Nachmittag dann noch eine Anfrage an meinen Arbeitgeber vom letzten Jahr wegen Arbeit: Antwort: “Wir werden was finden!” Hört sich doch schon sehr vielversprechend an.

Dann habe ich heute noch erfolgreich ein Fenstergitter installiert ohne dabei zu Schaden zu kommen. Das Haus hier ist jetzt sowas wie Fort Knox. Es lebe Freitag der 13. ( Habe ich aber erst heute Nachmittag festgestellt als ich mich an den Computer setzte)

Kommentar hinterlassen zu "Freitag der 13. – Qatar Airways verlängert meinen Urlaub!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*