Flüge auf die Philippinen

Qatar AirwaysQatar Airways

Jetzt wird es langsam Zeit unseren diesjährigen Flug auf die Philippinen zu buchen. Ein Blick in die Preisliste bei Vollmer Reisen zeigt, daß der Flug mit Qatar Airways immer noch bei 585 Euro + ca. 130 Euro Gebühren liegt. Den werden wir wohl nehmen, es ist der günstigste.

Es gibt ein paar Airlines, die ein klein wenig preiswerter sind aber die fliegen nur nach Manila und da wird dann noch der Weiterflug nach Cebu fällig. Für kurzfristige Urlauber gibt es auch ein paar Last Minute Specials, so z. Bsp. mit Gulf Air für nur 420 Euro aber eben nur für max. 30 Tage.

Qatar Airways fliegt direkt nach Cebu, mit neuen Airbus Fliegern. Ein deutliches Manko ist aber der 4 bis 5 Stunden lange Aufenthalt in Doha. Dafür wurde aber, wie bereits berichtet, der weitere Tankstop in Singapur eingespart, so das es jetzt gleich in ca. 9 Stunden von Doha nach Cebu geht.

Nachtrag: Heute fliegt Qatar Airways nicht mehr nach Cebu. Dafür hat Emirates die Strecke übernommen, also Frankfurt – Dubai – Cebu!

Vielleicht sollten wir einen Stop Over in Doha machen, das wäre doch auch mal was…

1 Kommentar zu "Flüge auf die Philippinen"

  1. Na das geht doch noch. Flüge nach La Palma (ab der Schweiz) sind ja auch fast so teuer 🙂

    Liebe Grüsse
    Brigitte

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*