Streiken sie oder streiken sie nicht?

Streiken sie oder streiken sie nicht?

Jetzt sind es noch knapp 4 Wochen bis zu unserem Lufthansa Flug nach Thailand und promt drohen die Piloten der Airline wieder mit Streiks, weil die Tarifverhandlungen mal wieder gescheitert sind. Jetzt müssen wir beten und hoffen, dass die Streiks bis dahin entweder vorbei sind oder vielleicht doch noch eine Einigung erzielt wird.

Sonst bin ich gespannt, wie wir wohl nach Bangkok kommen. Für eine Geld-Zurück Lösung bei Flugausfall habe ich keine Lust, jeder andere Flug würde wahrscheinlich wesentlich teurer werden. Also werden wir es der Lufthansa überlassen, uns irgendwie, trotz eventueller Streiks, nach Thailand zu bringen.

Heute habe ich dann auch noch unseren Flug von Thailand auf die Philippinen gebucht. Wir fliegen Ende November für 2 Monate mit Tiger Airways von Thailand aus, über Singapur nach Cebu.

Ich hoffe, das wir da über Weihnachten und Neujahr nicht wieder einen Taifun erleben müssen, wie im letzten Jahr. Und die Erde möge bitte auch so lange ruhig bleiben.

Die Kommentare sind geschloßen.