Der letzte Tag in Bohol

Bohol, PhilippinenBohol, Philippinen

…ist jetzt fast schon zu Ende, es ist 20:30 Ortszeit. Morgen früh um 9:00 fährt uns ein Nachbar zum Hafen in Tagbilaran und das war’s dann mit der Saison 2007/08 in den Philippinen. Da ertappt man sich dann schon mal dabei, bei Aldi & Co im Internet nachzusehen, was es in den nächsten Tagen so an Angeboten gibt.

Es gibt aber sonst nicht viel, auf das man sich in Deutschland freuen kann. Im Moment fallen mir da eigentlich nur die Erdbeeren ein, die es jetzt schon wieder gibt und die ich dann wieder bergeweise verdrücken werde.

Die Firma hat auch schon auf meine Email Anfrage geantwortet, so das es wahrscheinlich auch nicht allzu lange dauern wird bis ich wieder in Arbeit bin. Ich kann es kaum erwarten…

Heute haben wir dann ein wenig geräumt und gepackt, meine Frau hatte dafür extra 2 Nachbarinnen engagiert, die dann auch gleich die Reste aus dem Kühlschrank mitgenommen haben.

Wenn ich das hier zu Ende geschrieben habe, wird es auch schon Zeit den Computer abzubauen und einzumotten und das war’s dann. In den nächsten Tagen, wenn ich unterwegs noch irgendwo einen Computer finde, gibt es dann noch einen Report vom St Moriz Hotel in Cebu, wo wir uns für Morgen ein Zimmer reserviert haben. Bis dann…

Kommentar hinterlassen zu "Der letzte Tag in Bohol"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*