Balik Bayan Box ist überfällig

Balik Bayan BoxUnsere Balik Bayan Box 2008

Jetzt wird es langsam eng. Ende November hätte schon unsere Balik Bayan Box ankommen sollen, doch bis heute gibt es noch keine Spur davon. Das heißt das Ding ist nun schon seit ca. 2 Wochen überfällig. Habe heute mal eine Mail an die Firma verschickt, vielleicht läßt sich ja feststellen wo sie liegt.

Möglicherweise ist sie schon in Bohol und liegt in einer Lagerhalle rum. Auf den Philippinen ist alles möglich.

Bei unseren Bauarbeiten geht es weiterhin munter voran. Montag war unser Carpenter nicht da, weil seine Schwägerin geheiratet hat und da und da musste er natürlich hin. Gestern hatte er dann natürlich einen leichten „Hang Over“ aber er hat durchgehalten und fast den ganzen Tag mit Hammer und Meißel Schlitze im Badezimmer gestemmt.

Ich hab dann die Abfluss & Wasserleitung verlegt und eben haben wir mal probeweise das Wasser aufgedreht und voilah… bis jetzt ist alles dicht. Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Ich denke da fangen wir mit den Fliesen an.

Kommentar hinterlassen zu "Balik Bayan Box ist überfällig"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*