Die Abschiedsparty

Jetzt sind es nur noch zwei Tage, dann geht unsere Zeit auf den Philippinen wieder mal zu Ende. Montag morgen fahren wir nach Cebu, da werden wir noch einen Tag relaxen und shoppen (meine Frau) und am Dienstag Abend geht der Flieger.

Mittwoch morgen sollten wir dann in Frankfurt sein. So wie es aussieht werden wir dieses mal das erste mal mit dem Zug von Farkfurt aus nach Hause fahren und unsere Rail & Fly Tickets benutzen.

Wie auch immer, gestern Abend gab’s eine kleine Abschieds- Grillparty mit Spießen und Schweine Steaks. War ein ganz lustiger Abend mit ein paar philippinischen & deutschen Nachbarn. Meine Frau hat dann heute Morgen noch ein “Reste Essen” draußen in der Fischerhütte im Meer veranstaltet, da haben die Filipinos dann noch etliche Steaks, Spieße, Reis und Tanduay vernichtet der noch übrig war.

Habe leider nur ein Bild vom Grill gemacht, das zweite, später von der Party habe ich dann vergessen, was solls.
Der morgige Tag wird für’s Packen drauf gehen, wobei wir eigentlich nicht viel mitzunehmen haben, ein paar Mangos & Ananas werden wir noch in Cebu kaufen.

Kommentar hinterlassen zu "Die Abschiedsparty"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*