Cebu Pacific fliegt nach Phuket

Airbus A319 Cebu PacificAirbus A319 Cebu Pacific

Morgen vor 2 Wochen sind wir in Deutschland aufgebrochen und ich kann Euch sagen, die Zeit rennt. Viel verändert hat sich hier auf der Insel während unserer Abwesenheit fast nichts, außer, dass wir jetzt in Loon eine Kneipe (Bar mit Snacks) haben, die von einem Ausländer (Engländer) betrieben wird.

Laut eigener Aussage gibt es dort jetzt das kälteste Bier auf der ganzen Insel. Endlich mal ein Ort hier draußen in der Wüste, wo man mal auf einen Plausch unter seinesgleichen hingehen kann. Letzte Woche Sonntag war Eröffnung und ich hoffe, das sich das Etablissement eine Zeit lang hält.

In Tagbilaran hat derweil eine neue Shopping Mall ihre Tore geöffnet, die Galleria Louisa, gegenüber der BQ Mall, wozu sie auch gehört, quasi eine Zweigstelle gleich nebenan. Es haben noch nicht alle Läden auf  aber in der oberen Etage gibt es eine art Dachterasse mit derzeit 2 Restaurants, wo man die ganze Lagune zwischen Tagbilaran und Panglao überblicken kann. Auch nicht schlecht…

Dann habe ich noch auf der Webseite von Cebu Pacific gewühlt und entdeckt, dass die jetzt einen Direktflug von Manila nach Phuket (Thailand) haben. Ist aber nicht ganz billig, ich bin bei einer Probebuchung bei über 30.000 Peso gelandet, für 2 Personen , hin & zurück.  Dass könnte man bei Gelegenheit ja auch mal ausprobieren.

Das war erst mal wieder ein kurzer Report über unser Wohlbefinden. Ich werde die Tage noch mein Boot aus der Versenkung holen und nach einem neuen Anstrich wieder zu Wasser lassen, so dass wieder ein bisschen Action aufkommt.

1 Kommentar zu "Cebu Pacific fliegt nach Phuket"

  1. das kälteste Bier,
    da kenne ich eine Bar in Alona und da gibts effektiv das kälteste Bier wenn man gerade dann eines bestellt wenn der Kühlschrank noch nicht nachgefüllt wurde denn die hintersten bleiben auch beim nachfüllen die hintersten und so muss man vor dem Biergenuss erstmal das Eis zur Schmelze bringen.

    Gruss
    Christian

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*