Buchungsprobleme bei Cebu Pacific

Airbus A319 Cebu PacificAirbus A319 Cebu Pacific

Horst Schlemmer würde sagen: “Ich hab’ Rücken”. Hab ich jetzt auch. Seit einer Woche schlage ich mich mit sowas ähnlichem wie einem Hexenschuß herum! Morgens weiß man nicht genau wie man aus dem Bett kommen soll, gegen Abend geht es dann etwas besser.

Schuld war entweder der Ventilator, der mir hier vor dem Computer in den Rücken bläßt oder der Tauchkompressor, beim raus und Rein tragen. Wie auch immer, Hexenschuß oder Ischias, wenn ich Schwimmen gehe, sind die Schmerzen weg. Ich war deshalb während der letzen Tage jeweils für zwei Stunden im Meer schwimmen.

Ebenfalls während der vergangenen Tage habe ich mehrmals probiert unseren Rückflug nach Manila im April mit Cebu Pacific zu buchen und ich habe die gleichen Probleme, von denen einige von Euch auch schon berichtet hatten. Die Kreditkarten werden am Ende des Buchungsvorgangs nicht akzeptiert, weder Master  noch VISA!

Keine Ahnung wie die ihre Tickets verkaufen. Wenn man dann die Hotline anruft, wird man von einem Computer zum nächsten geleitet ohne jemals mit einer Person gesprochen zu haben. Das Kontaktformular auf der Homepage weißt darauf hin, das eine Überprüfung des Vorfalls bis zu 4 Wochen dauern kann, hahaha… Da sind wir dann schon fast weg!

Am Montag werden wir es in Tagbilaran im Buchungsoffice probieren, ich hoffe das wir dort einen ähnlich günstigen Preis kriegen, ansonsten buche ich lieber mit Philippine Airlines, da scheint der Service und die Webseite noch einigermaßen zu funktionieren.

5 Kommentare zu "Buchungsprobleme bei Cebu Pacific"

  1. Gibt es da momentan allgemein ein Problem mit Kreditkarten? Meine Scwiegereltern wollten schon seit einer Woche am Visaautomaten was abheben,geht aber nicht.Bildschirm zeigt Transaktion nicht möglich.Weist du da genaueres?

  2. Nein, weiß ich nicht. Würde einfach mal einen anderen Automaten ausprobieren. Ich muß morgen wieder in die Stadt und werde es ausprobieren.

  3. Auch wir kennen das Problem mit der Visacard,
    versuchen seid einer Woche unseren Flug von Cebu nach Bacolot für den Dez. zu buchen.
    Lg.Evi

  4. @ Jörg: Keine Probleme mit der Kreditkarte am Automat heute!

  5. scheint allgemeiner problem sein, ich habe schon verschiedenen kreditkarten versucht, aber cebu klappt es nicht!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*