Mallorca für 0,- Euro

Badestrand bei Cala Ratjada, Mallorca

Mallorca wir kommen! Da wir in diesem Jahr gut 10 Tage früher nach Deutschland fliegen, haben wir (ich) beschlossen noch eine Woche Urlaub auf Mallorca dran zuhängen! Zu diesem Zweck habe ich in den letzten Tagen diverse Buchungsmaschinen im Internet gequält und habe heute einen Flug bei Ryan Air für 0,- Euro bekommen. Kaum zu glauben.

Die 0  Euro sind natürlich wieder relativ, zuzüglich diverser Gebühren… Aber trotzdem, für den Flug ab Hahn nach Palma und zurück landen wir bei 119,- Euro für 2 Personen. Da kann man doch nichts sagen, oder? Flugdaten: 5.5 – 12.5. 2009, wer es auch noch probieren möchte einen Flug für 0,- Euro zu ergattern. Wir sehen uns dann auf Mallorca.

Dazu habe ich dann noch einen Mietwagen (Seat Ibiza) gebucht für 124,- € für die ganze Zeit “All Inklusive“, jetzt fehlt nur noch ein schönes Hotel in schöner Lage, hat da irgend jemand hier eine Empfehlung abzugeben? Habe da diverse Angebote gefunden für ab ca. 150,- für 2 Personen und 7 Tage.

Interessant: Anders als bei der Cebu Pacific gab es weder bei Ryan Air noch bei der Mietwagenfirma Probleme mit der Kreditkartenzahlung. Liegt also alles bei Cebu Pacific.

Kommentar hinterlassen zu "Mallorca für 0,- Euro"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*