Mallorca wir kommen!

Strand auf MallorcaStrand auf Mallorca

 

So, jetzt ist es perfekt. Zu dem günstigen Flug und dem Mietwagen haben wir jetzt passend auch noch unser Hotel auf Mallorca gefunden: Es ist das Marins Playa in Calla Millor, an der Ostküste Mallorcas. Schöne Apartments mit allem Komfort und zurück aber vor allem ein schöner Swimmingpool.

Eigentlich war mir der Kasten ein bißchen zu groß aber ich hoffe mal, das es Anfang Mai noch nicht zu überlaufen ist. Kosten bisher: Flug für 2 Personen: 119 Euro + Hotel für 7 Tage f. 2 Personen: 214 Euro; Mietwagen für 7 Tage 124 Euro = 457,- Euro!

Was hat der Urlaub in Mallorca aber mit der Webseite hier über das Leben auf den Philippinen zu tun?

Ganz einfach! Um hier Leben zu können, verdiene ich mein Geld unter anderem mit Webseiten im Internet und da habe ich mir gedacht, ich mache auch mal eine Webseite über Mallorca, da fahren viele hin, also auch viele Besucher (auf der Webseite natürlich).

Weil es mit dem Copyright der Bilder im Internet immer etwas schwierig ist, fahre ich jetzt hin und mache Bilder und natürlich ein wenig Urlaub. Von dem Stress hier in den Philippinen muss man sich ja auch mal erholen…

4 Kommentare zu "Mallorca wir kommen!"

  1. Warum suchst Du dir nicht ein paar Fotos von Flickr.
    Da gibte es doch bestimmt Tausende Fotos von Malle, die teilweise ohne Copyright sind?

  2. Alles auf des Messers Schneide, die haben alle “Some Rights Reserved” oder “All Rights Reserved”. Außerdem wollte ich da schon immer mal hin.

  3. Hallo Gerd,

    habe etliche gute Fotos von Malle und sogar einen Film
    von ner Bootstour wo viele kl. Buchten angefahren wurden. Ich kann sie Dir gerne auch C0pyright-technisch zur verfügung stellen. Melde Dich doch per Mail mal bei mir wenn Du wieder im Lande bist.
    Gruss Richard

  4. Der Gerd ist multitaskingfähig und neuerdings auch auf Twitter unterwegs… ich denke auf die Mail musst du nicht lange warten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*