Zurück von Mallorca

Strand auf MallorcaStrand auf Mallorca

Trotz aller Unkenrufe, sind wir zurück aus Mallorca. Keine Aschewolke und keine Krankheitserreger auf Spanien’s Salatgurken haben uns aufgehalten. Mal ehrlich: Wenn die Dünnschißepedemie von spanischen Salatgurken her käme, dann müssten doch eigentlich auch in Spanien ein paar Leute erkrankt sein, oder? Wohl wieder nur ein Politikum.

Der Urlaub war toll, Flug, Leihwagen und Hotel, alles hat perfekt geklappt. Die ersten 2 Tage war es noch ein bißchen kalt bei einer strammen Brise die vom Meer her wehte aber am letzten Tag, auf dem Weg zum Airport, wurde laut Radio die 30° C Marke gebrochen. Auch die Wassertemperatur im Meer erreichte zwischenzeitlich die 20° Marke.

In der einen Woche haben wir auf Mallorca stolze 1100 km mit dem Leihwagen abgerissen, eine reife Leistung. Die Katzenberger habe ich leider nicht getroffen, so ein Pech!

Na ja, jetzt sind wir jedenfalls wieder in Deutschland. Jetzt muß ich noch ein bißchen an meinem Roller schrauben und kann dann am Wochenender wieder auf Tour gehen.

1 Kommentar zu "Zurück von Mallorca"

  1. Tag Gerd ,
    ist doch schön wenn alles mal perfekt klappt , was man hier ja nicht immer sagen kann. Mit dem Gemüse sind wir ja dann ganz gut dran , was man so alles hört. Glaube nicht , dass die Spanier dran Schuld sind. Man muss halt nur einen Schuldigen suchen. Wirbelsturm Chedeng ist wieder mal an Bohol vorbei gegangen und die 30 Grad knacken wir jeden Tag. Jeepney-driver müssen jetzt eine Fahrprüfung machen und ohne die , dürfen sie nicht fahren. Auch sollen sie ein Festgehalt bekommen , damit die Raserei im Straßenverkehr aufhört . Gute Ansätze , ob sie Wirklichkeit werden , werden wir sehen.
    Gruß aus Bohol ,
    Hans

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*