Fast wie Weihnachten…

Fast wie Weihnachten…

Heute ist endlich unsere Balik Bayan Box angekommen. Genau 7 Wochen war sie unterwegs, normalerweise braucht sie ca. 6 Wochen, das lag also noch im Rahmen. Jetzt kann es los gehen mit Brot backen, Rotkohl essen, Haribos verspeisen und vieles mehr. Mit in der Box natürlich auch der Außenbordmotor für mein Boot, den ich aber jetzt erst mal wieder zusammenbauen muß. Dann muß wohl die Rückwand des Bootes noch etwas verstärkt werden und wenn das Ding dann läuft, kann es eigentlich losgehen.

Mit der Balik Bayan Box wird sich jetzt auch unser Kühlschrank endlich leeren, denn meine Frau hat nun das ganze Sortiment zusammen, mit dem sie ihre Familie in Mindanao besuchen kann. Im Kühlschrank lagern zur Zeit noch 5 Kg(!) Schokolade = 50 Tafeln die, zusammen mit einigen Haribos und weiteren ungesunden Leckereien, an den ganzen Nachwuchs von Brüdern und Schwestern ausgeliefert werden muß.

Das Wetter hier ist immer noch durchwachsen. Heute hat es wohl mal ausnahmsweise nicht geregnet, aber bedeckt war es trotzdem fast den ganzen Tag.

Ein Gedanke zu „Fast wie Weihnachten…

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.