Eine Filipina als Motorradbraut

Eine Filipina als Sozius, damerkt man gar nicht das hinten jemand draufsitztEine Filipina als Sozius, damerkt man gar nicht das hinten jemand draufsitzt

Während mein unten vorgestellter Helix Roller noch bis morgen in der Werkstatt weilt, habe ich während der letzten Sonnentage mit meiner Frau ein bisschen mit unserem anderen Zweiradgefährt die Umgebung unsicher gemacht: Currywurst essen an der Bigge, Breitenbachtalsperre, Obernautalsperre und Westerwälder Seenplatte standen bisher auf dem Programm.

Genau gesagt habe ich mittlerweile 3 Motorräder in meinem Fuhrpark: eine EN 500, den alten 125er Hyosung Chopper und den neuen (alten) Helix Roller. Was soll ich sagen, es hat sich eben so ergeben und irgendwie muss man die Zeit in Deutschland ja totschlagen!

Ich überlege nur zur Zeit gerade ob ich einen der beiden Chopper wieder verkaufe aber erst mal sehen wie sich der Roller morgen macht, frisch geTÜVt und repariert… und eigentlich habe ich für alle drei nicht genug Platz im Keller.

Was die Philippinen anbelangt, so bin ich gerade beim genauen hinsehen über das Ticket von Asiana Airlines gestolpert. Die fliegen von Frankfurt über Seoul direkt nach Cebu aber mit rund 7 Stunden Aufenthalt in Seoul, in beide Richtungen.

Das ist hart aber es ist ein Jahresticket für 798 Euro und das bedeutet das ich wieder etwas früher los fliegen und dafür etwas später wiederkommen kann. Ich denke der August ist ein guter Monat um zu buchen…

4 Kommentare zu "Eine Filipina als Motorradbraut"

  1. Hallo Gerd

    Asiana Air sind wir letztes Jahr auch geflogen. Bis auf das Essen war alles zufrieden stellend. Kann ich Empfehlen.

    Gruß aus dem Erzgebirge

  2. Hört sich nach einem guten Leben an, Gerd. Richtig so ! Bist Du eigentlich dieses Jahr während Deiner Deutschland-Zeit am arbeiten ? Liebe Grüße Mike

  3. Mit Saudia Arabian Airlines kannst du für 500 euro nach Manila hin im Oktober und zurück im Mai oder so fliegen, hätte allerdings 2 Zwischenstops und iss kein Balik Bayan….

  4. Danke für den Tipp. War mir gleich einen neuen Beitrag wert. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich das traue, ich fliege lieber mit neueren Flugzeugen. Die Flotte scheint ja schon etwas überaltert zu sein…

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*