Deutschland von seiner besten Seite

Sieht auch nach 15 Jahren noch gut aus: Mein Hyosung Chopper in DeutschlandSieht auch nach 15 Jahren noch gut aus: Mein Hyosung Chopper in Deutschland

Während das Tiefdruckgebiet gerade von den Philippinen weiterzieht, zeigte sich Deutschland heute mal von seiner Sonnenseite. Zeit meinen kleinen Hyosung Chopper mal auszufahren, den ich mir im letzten Jahr gekauft hatte.

Heute ging es mal an den Bigge See, ca. 50 – 60 km von hier wo ich wohne. Da immer alle wissen wollen was ich so in Deutschland mache, wenn ich schon nicht arbeite: Dies ist eine Möglichkeit: Einfach die Dinge tun , die einem Spaß machen, so wie auf den Philippinen auch. Das geht auch in Deutschland, dazu braucht man nicht unbedingt auszuwandern.

Zu Hause rumgesessen habe ich in den letzten Wochen genug, bei dem Sch…wetter hier. Heute aber durchgehend blauer Himmel, bei 26° C, während halb Österreich nach tagelangem Dauerregen unter Wasser steht. Aber morgen soll es auch hier schon wieder regnen. Soviel zum Wetterbericht aus Deutschland, für alle die noch auf den Philippinen sind.

2 Kommentare zu "Deutschland von seiner besten Seite"

  1. Hallo Gerd,

    beantragst Du eigentlich immer Hartz 4 wenn Du nach Deutschland kommst,bist Du eine Arbeit gefunden hast? oder kannst Du auch so überleben von Deinen Einahmen der Website?

  2. Nein, kein H4! Webseite muß reichen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*