Einmal rund um den Biggesee

Der Biggesee bei OlpeMit dem Motorrad zum schönen Biggesee

Nach langer Zeit war heute mal wieder der erste wirklich warme Tag in Deutschland. Das haben wir ausgenutzt, indem wir erst mal ausgiebig zu Mittag gegrillt haben und anschließend mit dem Motorrad auf Tour gegangen sind. So eine 50 Kilo Frau merkt man gar nicht hinten drauf…

Dabei haben wir eher unfreiwillig, wegen einer Brückensperrung, eine komplette Runde um den Biggesee gedreht. Am Ende der Listertalsperre, einem Seitenarm der Bigge, sind wir dann auf eine Cola eingekehrt und anschließend wieder zurück.

Eigentlich ganz nett um den Biggesee zu cruisen aber der Weg dorthin über Autobahn oder Schnellstraße ist echt ein bisschen langweilig fürs Motorrad.

Noch von den Philippinen aus hatte ich mir im April von einem Bekannten einen schönen Chopper gekauft, eine Kawa 500 EN! Seit Mitte Mai steht sie nun bei mir zu Hause und bis jetzt ist sie noch nicht viel gelaufen, wegen des miesen Wetters.

Das sollte sich aber hoffentlich jetzt ändern, denn am Sonntag ist Siebenschläfer und wie es aussieht scheint da die Sonne. Wenn die alte Regel stimmt gibt es dann 7 Wochen schönes Wetter. Warten wir es ab.

Kommentar hinterlassen zu "Einmal rund um den Biggesee"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*