Der Schweizer Bäckerei und Delikatessenladen schließt nun doch

Rene's Delikatessen laden auf BoholInzwischen (Jan. 2016) auch geschlossen: Rene's Delikatessenladen am Alona Beach

Und gleich noch eine schlechte Nachricht zum Jahresbeginn. Wie ich gerade durch einen Kommentar unter einem anderen Bericht hier erfahre, wird der Schweizer Bäcker und Delikatessen-laden & Restaurant vom René im BQ,  nun doch in den nächsten Tagen seine Pforten schließen.

Das neue Mietangebot durch das Hausmanagement war wohl nicht akzeptabel. Wie- und ob der Verkauf in Tagbilaran nun weitergehen wird, ist zur Zeit noch offen, möglicherweise gibt es aber einen Platz im Supermarkt. Wollen wir hoffen, daß das funktioniert. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich es hier veröffentlichen.

Nachtrag 2016: Inzwischen ist Rene’s Delikatessenladen auf Panglao, nähe Alona Beach auch geschlossen. Dafür gibt es aber andere in der Nähe, die in dessen Fußstapfen treten.

4 Kommentare zu "Der Schweizer Bäckerei und Delikatessenladen schließt nun doch"

  1. passt nicht zum thema trotzdem die frage:
    kennst du zufällig “starkraft ferry ” cebu-tubigon ?

    danke,lg evi

  2. hallo evi ja mit der fahren wir immer in den letzten jahren.fahrzeit ca. 1 stunde. preis 200 peso

    gruss uwe

  3. Sieht aus wie ein thailändische Expressboot. Würde mit dem Ding nur bei einigermaßen ruhiger See fahren.
    Ab wann seit ihr auf Cabilao?

  4. sind z.z auf bantayan…tolles wetter 🙂
    ab dem 3.feb. sind wir auf cabilao…

    @uwe….. danke für die info…

    lg 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*