Das große Fressen!

Spanferkel, Lichon

Nein, also so schlimm war es gar nicht. Gegen 10:30 kamen die ersten eingetrudelt und um 12:30 Uhr war der ganze Zauber schon wieder vorbei.

An einem Punkt habe ich mal so um die 50 Leute gezählt aber die kamen und gingen. Insgesamt waren es wohl über hundert die vorbei kamen. Übrig geblieben sind ca. 10 Kg Reis von den 50 gekochten, sonst haben sie alles weggeputzt.

Dann blieben noch ein paar Frauen zum saubermachen und der harte Kern der “offiziellen Alkoholiker” aber selbst die hatten so gegen 14:00 Uhr die nötige Bettschwere und suchten das Weite.

Übrigens: zu der Essensliste im vorangegangenen Artikel kamen noch ca. 10 Kg. Nudeln, 10 Li. Linsensuppe und noch etliche Liter anderes, undefinierbares Gebräu.

Kommentar hinterlassen zu "Das große Fressen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*