Das Abenteuer geht weiter | Philippinen & Thailand

Air Asia Philippines, A 320

So, nach nunmehr 3 1/2 Monaten Maloche in Deutschland haben wir jetzt wieder unser Ticket gebucht und am 25. Oktober geht es wieder ab Richtung Philippinen & Thailand.

Aufgrund von erhöhten Kerosinzuschlägen und leicht erhöhten Ticketpreisen wird es diesmal ein bisschen teurer. Insgesamt kostet es diesmal 708 Euro pro Person (Balikbayan – Ethnik Ticket). Dafür wurde das Freigepäck auf 35 Kg erhöht und natürlich gilt das Ticket wieder für 6 Monate.

Außerdem haben wir noch einen Familienurlaub in Thailand gebucht, dafür geht es vom 10.12.06 bis 05.01.07 mit Air Asia für nur knapp 200 Euro ab Clark/Manila über KL nach Thailand.

Für 200 Euro mit 3 Personen nach Thailand

Wohl gemerkt: 200 Euro für 3 Personen, hin und zurück inkl. aller Zuschläge. Einziger Haken: von KL nach Thailand müssen wir mit dem Zug fahren, zurück fliegen wir dann wieder.

Geplant sind Stopps in Phuket und Ao Nang/Krabi. Auf einen Ausflug nach Koh Samui werden wir wegen der widrigen Wetterverhältnisse in dieser Zeit lieber verzichten.

Kommentar hinterlassen zu "Das Abenteuer geht weiter | Philippinen & Thailand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*