Das Abenteuer geht weiter

So, nach nunmehr 3 1/2 Monaten Maloche in Deutschland haben wir jetzt wieder unser Ticket gebucht und am 25. Oktober geht es wieder ab Richtung Philippinen.

Aufgrund von erhöhten Kerosinzuschlägen und leicht erhöhten Ticketpreisen wird es diesmal ein bisschen teurer. Insgesamt kostet es diesmal 708 Euro pro Person (Balikbayan – Ethnik Ticket). Dafür wurde das Freigepäck auf 35 Kg erhöht und natürlich gilt das Ticket wieder für 6 Monate.

Außerdem haben wir noch einen Familienurlaub in Thailand gebucht, dafür geht es vom 10.12.06 bis 05.01.07 mit Air Asia für nur knapp 200 Euro ab Clark/Manila über KL nach Thailand.

Wohl gemerkt: 200 Euro für 3 Personen, hin und zurück inkl. aller Zuschläge. Einziger Haken: von KL nach Thailand müssen wir mit dem Zug fahren, zurück fliegen wir dann wieder.

Geplant sind Stopps in Koh Samui, Phuket und Ao Nang/Krabi.

Kommentar hinterlassen zu "Das Abenteuer geht weiter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*