Provider pleite, ich muß umziehen!

Ein Umzug für meine Webseite steht an. Mein Provider hat mir gerade mitgeteilt, das er aus “wirtschaftlichen Gründen” den Vertrag für diese und einige andere meiner Webseiten gegen Ende des Monats beenden wird.

Jetzt muss ich umziehen. Es kann daher sein das irgendwann in den nächsten Tagen diese Seite für einige Zeit “Offline gehen wird. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich habe den Provider bereits aus meiner Empfehlungsliste gestrichen.

Drei Tage später:

So, der Umzug läuft. Diese Webseite zieht gerade zu einem neuen Provider um, wo es hoffentlich weniger Ausfälle und Datenbankverluste geben wird.

Man hätte es auch noch bis März nächsten Jahres laufen lassen können aber ich will jetzt mal sehen ob man für etwas mehr Geld auch mehr Leistung bekommt.

Beim alten Provider kostete diese Seite nur 0,50 Euro/Monat, jetzt sind es immerhin 2,99 Euro. Also dran bleiben.

Goldene Hochzeit

Auf den Philippinen steht in den nächsten Tagen die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern an.

Das wird wieder ein großes Fressen werden aber da wir ja zur Zeit in Deutschland sind, werden wir uns nur finanziell an dem Spanferkel beteiligen.

1 Kommentar zu "Provider pleite, ich muß umziehen!"

  1. Naja immernoch besser, als wenn er einfach so geflüchtet wäre… So hattest du noch die nötige Zeit um Backups zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*