Es ist zu heiß!

Langsam wird es ruhiger. Qatar Airways hat gestern meine Umbuchung bestätigt, ich fliege also jetzt erst am 26.04 zurück nach Deutschland, so dass wir am kommenden Montag Abend mit ein paar Nachbarn noch meinen Geburtstag mit einer Grillparty feiern können.

Seit ca. 1 Woche ist es hier fast unerträglich heiß. Die Tagestemperaturen liegen weit über 30° C (fast wie in Deutschland zur Zeit) aber auch Nachts kühlt es sich nicht merklich ab, so dass es ein Problem ist überhaupt zu schlafen.

Ich kann mich nicht erinnern das die Hitze schon mal so lange angehalten hätte, sonst hätte ich mir wahrscheinlich längst eine Aircon zugelegt. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.

Schließlich und endlich war gestern und heute nochmal der Zimmermann da und hat eine Tür für die Küche gebaut, so daß die Baustelle “Haus auf den Philippinen” für diese Saison erst mal abgeschlossen ist.

Kommentar hinterlassen zu "Es ist zu heiß!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*