Unser Flug nach Cebu

Qatar AirwaysQatar Airways

Endlich angekommen. Unser Flug nach Cebu verlief reibungslos. Einziger Mist war der 5 stündige Zwischenstop in Doha. Für die Silver Lounge am Doha Airport reichte unsere Privelege Club Carte noch nicht ganz aus, da müssen wir erst noch ein paar Punkte sammeln.

Für unseren nächsten Flug sollte es dann aber genug sein. Gegen 15:00 nachmittags Ortszeit sind wir dann endlich in Cebu gelandet und für 2 Nächte im Kiwi Lodge eingecheckt, mit dem Versuch den Jetlag loszuwerden, leider erst mal ohne nennenswerten Erfolg.

Zwei weitere Nächte ohne Schlaf. Am Samstag morgen wären wir dann fast nicht mehr auf die Fähre nach Bohol gekommen, da das Boot schon voll ausgebucht war. Wir hätten die Tickets einen Tag vorher kaufen sollen aber hinterher ist man immer schlauer.

Schließlich hat es über eine improvisierte Warteliste dann doch noch geklappt und über 20 weitere Passagiere fanden noch Platz. Über unsere Ankunft in Bohol gibt es morgen mehr. Heute bedanke ich mich erst mal noch über die zahlreichen Wünsche für einen guten Flug und ja, wir sind gut angekommen.

1 Kommentar zu "Unser Flug nach Cebu"

  1. Brian Rimmer | 28. Oktober, 2007 um 23:35 |

    Hi Gerd,

    Schoen dass Du gut angekommen bist! Ich bin auch gut nach Butuan (Buenavista) angekommen vor 2 Wochen, auch ueber Cebu und Kiwi Lodge!! Ich wuensche Dir und deine Familie eine gueter Zeit.

    Guesse,
    Brian

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*