Herkules in den Philippinen

Balik Bayan BoxUnsere Balik Bayan Box 2008

Das war heute fast wie Weihnachten! Ich wollte gerade los um Hohlblock Steine zu bestellen, da kam das Lieferauto mit unseren beiden Balik Bayan Boxen, ca. 2 Wochen früher als erwartet.

Die Träger waren gut dabei: Beide schleppten je eine Box die 100 Meter von der Straße bis zu unserem Haus und das obwohl die Box mit dem Tauchkompressor gute 80 Kg wog und die andere war sogar noch etwas schwerer. Aber es ist alles gut angekommen, nur eine Spraydose mit Silikonöl hat’s zerquetscht und damit entleert.

Gott sei Dank ist das Zeug aber über Teile der Tauchausrüstung gelaufen, so das es wenigstens schon an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Alle Reißverschlüsse und Schnallen sind jetzt sehr leichtgängig.

Wie auch immer, meine Frau hat jetzt ihre Edelstahlschüsseln für die Küche und ich meinen Tauchkompressor, sowie etliche Tüten Haribo… Nächste Woche gehen hier wieder für ca. 2 Wochen die Bauarbeiten los, da ist es wieder Zeit sich aufzuregen.

Schöne Grüße noch an den bayrischen Einsiedler im tiefsten Norden von Deutschland von dem ich den Kompressor im August gekauft hatte, habe jetzt gerade Deinen Namen vergessen. Jedenfalls ist er gut in den Philippinen angekommen.

Kommentar hinterlassen zu "Herkules in den Philippinen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*