Der siebenmilliardste Mensch wurde auf den Philippinen geboren

Ich hatte es schon befürchtet. Wo sollte es auch sonst passieren? Es wurde bereits vor Tagen angekündigt, dass am heutigen Montag der siebenmilliardste Mensch geboren werden sollte und das sind nach meiner Schätzung mindestens zwei Milliarden zu viel für diesen Planeten.

Na ja, laut einem Zeitungsbericht geschah es dann 2 Minuten vor Mitternacht in einem Krankenhaus in Manila, in Anwesenheit von UNO Vertretern, die sogar einen Kuchen mitgebracht hatten und auch in Anwesenheit des sechsmilliardsten Menschen, der heute 12 jährigen Lorrize Mae Guevarra. Ob das wohl auch eine Filipina ist? Wahrscheinlich schon.

Aber was die Philippinen können, können andere Länder natürlich auch und so war es eigentlich nur ein symbolischer Akt und wie man hört, gab es also auch in anderen Ländern letzte Nacht den siebenmilliardsten Menschen.

Die philippinische Variante des siebenmilliardsten Menschen erhielt jedenfalls bereits ein Stipendium für ein späteres Studium und die Eltern eine Beihilfe zur Eröffnung eines Geschäftes, na dann…

6 Kommentare zu "Der siebenmilliardste Mensch wurde auf den Philippinen geboren"

  1. …es wär schon mal interessant,ob die was draus machen oder es in den sand setzen 😉
    lg.

  2. Die süsse kleine Pinay geht hoffentlich auf das Konto des Papstes der ja richtig süchtig ist auf eine Vermehrung zugunsten der Katholischen Kirche.Er setzt sich ja auch finanziell tüchtig ein um Hungersnot zu lindern oder gar zu verhindern.
    Gruss Christian

  3. sie ist ja schon eine süße die kleine 🙂
    es kam bei uns in den nachrichten ….
    lg 🙂

  4. Arrrhhh… ihr Weiber seid doch alle gleich…

  5. gerd,es ist doch aber so !!!!

  6. Ne wat fürn Schitt, ich wurde vor langer Zeit zur falchen Zeit, Land,Ort gebohren und katholisch bin ich auch nicht.
    Bin mal gespannt wann der 8 milliardste Mensch auf den Phils zur Welt kommt, trotzdem Glückwünsche an die Eltern, den Philippinen und dem Papst.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*