Der beste Job der Welt

Der beste Job der WeltDer beste Job der Welt

Am Montag ging die australische Tourismusbehörde mit einem ganz besonderen Gag ins Internet: Angeboten wurde “Der Beste Job Der Welt“.

Gesucht wird jemand, der für 6 Monate auf Hamilton Island am Great Barrier Reef in einer Villa am Strand lebt, den dazugehörigen Swimmingpool sauberhält, die Fische füttert und das hauseigene Riff über und unter Wasser beobachtet.

Also ein Leben im Paradies für Taucher, Segler und andere Wasserratten. Dazu noch eine fürstliche Bezahlung von ca. 75.000,- Euro für die 6 Monate.

Ach ja, fast hätte ich es noch vergessen: Der Auserwählte muß über sein Leben während der 6 Monate ein Internet Tagebuch, also einen Blog führen. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor…
Der beste Job der Welt? Ich hab ihn schon! Nur mit der Bezahlung hapert es noch ein wenig…

2 Kommentare zu "Der beste Job der Welt"

  1. Ja das wärs doch!
    Leider haben die nur einen Posten zu vergeben.
    Muss man halt einen anderen Weg zum Glück Finden.
    Mein Ziel ist Irgendmal auf den Phills Überwindern zu können.
    Das wird jedoch noch ein Jahrzehnt Zeit brauchen.
    Ich lese lieber Gerd wöchentlich deine Artikel,die mich dabei stärken .
    Ich wünsche dir mit deinen Freunden (Familie)einen schönen Aufenthalt.

    Gruss Gerhard

  2. hallo Gerd
    heheh du hast es schön ich suche schon lange einen Job in den Phils war 7 mal dort und bin mit einer filipina verheiratet vieleicht hast du ja einen Tip

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*