Das erste Unterwasserfoto

Das 1. Unterwasser - FotoDas 1. Unterwasser - Foto

Heute habe ich mal des neue Unterwassergehäuse für meine Casio EX Z80 Digitalkamera ausprobiert. Allerdings erstmal nur mit Brille & Schnorchel und ohne Tauchflasche. Daher ist das Ergebnis auch erstmal noch nichts besonderes.

Ich hoffe immer noch das es in den nächsten Tagen endlich mal zum ersten richtigen Tauchgang kommt. In den letzten Tagen ließ ja das Wetter stark zu wünschen übrig. Die komplette Tauchausrüstung steht nun schon seit einiger Zeit zusammengebaut aber ungenutzt herum.

Die Boote, die hier bei uns am Strand rumliegen sind auch durchweg alle zu klein um 2 Taucher samt Ausrüstung draußen ans Riff zu bringen, da muß ich wohl im Nachbardorf mal nachfragen. Na, jedenfalls wurde heute das Unterwassergehäuse schon mal erfolgreich getestet und wenn’s denn soweit ist kommt es zum richtigen Einsatz.

Ansonsten gibt es von hier im Moment nicht viel neues zu berichten, mein Skype geht auch wieder. Es lag an einer Unverträglichkeit des Skype Programms mit dem Siemens DSL Modem. Es mußte nur die UPnP Funktion im Modem abgeschaltet werden und schon funktionierte wieder alles.

Kommentar hinterlassen zu "Das erste Unterwasserfoto"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*