Zwei Taifune auf den Philippinen

Im Moment belasten gleich zwei Taifune das Wetter auf den Philippinen. Drüber fegen werden sie wohl beide nicht aber einer befindet sich westlich und der andere östlich von unserer Inselwelt.

Wer sich das auf dem Satelitenbild mal ansehen möchte kann hier mal vorbeigucken. Der Rechte könnte vieleicht noch über Luzon streifen aber im Moment saugen sie erst mal alle Wolken an und das führte dazu, daß wir heute endlich mal in die Stadt konnten um ein paar Vorräte einzukaufen.

Hört sich dramatisch an aber bei dem miesen Wetter will man nunmal nicht mit dem Moped in die Stadt (25 km) fahren. Habe dann auch gleich ein paar Computerteile (neue Festplatte, RAM, Gehäuse usw. eingekauft, so das ich hoffentlich ab Morgen wieder etwas schneller im Web unterwegs bin.

Im Moment muß ich mich noch mit einer notdürftigen, alten 6 GB Platte durchschlagen und die braucht schon fast 10 Minuten um Window überhaupt zu starten.

Kommentar hinterlassen zu "Zwei Taifune auf den Philippinen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*