Loon kriegt eine Geldmaschine

ATM Geldautomat LoonATM Geldautomat Philippinen

Heute morgen war ich mal wieder in Loon um für meine Bohol Webseite die alte Kirche zu fotografieren, natürlich mit der neuen Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Mit der alten Kamera ging das vorher nicht , da bekam man nicht die ganze Kirche aufs Bild.

Nachdem die Bilder im Kasten waren, wollte ich wieder heim aber schräg gegenüber der Kirche wurde etwas abgeladen, das auf den ersten Blick aussah wie ein Heizkessel aber das konnte ja nicht sein! Aha, eine Bank, vielleicht ein neuer Tresor? Nein, es war in der Tat eine ATM Maschine, kaum zu glauben.

Der technische Fortschritt macht auch vor Loon nicht halt. Jetzt haben wir also eine eigene ATM Maschine hier. Bleibt allerdings abzuwarten, ob die auch internationale Kreditkarten frisst oder nur lokale. In ein paar Tagen werden wir es wissen.

Kommentar hinterlassen zu "Loon kriegt eine Geldmaschine"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*