Das neue Jahr hat begonnen

Die Silvesterfeier haben wir gut überstanden. Das 50 Kg Schwein war am Ende ein 67 kg(!) Schwein und nach Aussagen aller Anwesenden das größte Schwein, das jemals hier in der Nachbarschaft gegrillt wurde. Es reichte sogar noch für den nächsten Tag, fast ein Wunder.

Ein Wunder ist es auch, dass wir bei der Silvesterparty trocken geblieben sind. Laut Satellitenbild hatte ich heftigen Regen vorausgesagt aber für die Dauer der Feier gab es genau über Bohol ein Loch in den Wolken und es blieb trocken.

Gestern kam dann der ganze Regen auf einmal herunter, der es im alten Jahr nicht mehr geschafft hatte. Es hat geschüttet wie aus Eimern. Heute ist es ebenfalls feucht draußen aber es weht noch ein recht strammer Wind dazu und ich bin froh, dass ich nicht auf einem Boot sitzen muss.

Kurze Info noch für alle meine Skype Partner: Mein Skype geht nicht mehr! Nach einem automatischen Update vor 2 Tagen stürzt bei jedem Anrufversuch das DSL Modem ab und muß komplett zurückgesetzt werden. Werde versuchen eine ältere Version neu zu installieren.

2 Kommentare zu "Das neue Jahr hat begonnen"

  1. Gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Fam ilie.Viel Spaß noch auf Bohol

    Gruß Rico

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*