2012, wir waren gewarnt

Screenshot aus dem Kinofilm 2012Screenshot aus dem Kinofilm 2012 - Wir wurden gewarnt

Gestern noch in der Stadt gewesen und das Plakat gesehen, heute haben wir uns den Film gleich mal angesehen. Ist ja glaube ich auch seit vorgestern in den deutschen Kinos zu sehen. Hey Leute, das ist mal wieder ein Film, den es sich lohnt im Kino auf der großen Leinwand anzugucken.

Tolle Spezialeffekte und Flugszenen. Habe es im Kino noch nie erlebt, daß die Leute so mitgehen. Unbedingt angucken. Oben der Trailer für die Vorschau.

Während wir aber in Tagbilaran im Kino waren, Gott sei Dank waren wir mit dem Jeepney in die Stadt gefahren, ist hier auf Bohol beinahe wirklich die Welt untergegangen. Es muß geschüttet haben wie aus Eimern, zum Glück haben wir davon nichts mitbekommen, bei uns ging die Welt nur im Kino unter.

Es ist noch gar nicht lange her, das ich das Wetter hier gelobt habe aber seit etwa einer Woche geht es drunter und drüber. Es regnet wieder fast jeden Tag, wie jedes Jahr…

Kommentar hinterlassen zu "2012, wir waren gewarnt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*